» Häufig gestellte Fragen (FAQ)



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 » Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Nach unten 
AutorNachricht
Silvakiin
Admina



# Erfahrung : 438


» Häufig gestellte Fragen (FAQ) Empty
BeitragThema: » Häufig gestellte Fragen (FAQ)   » Häufig gestellte Fragen (FAQ) EmptySo Mai 06, 2012 9:58 am

Ist die Anmeldung hier kostenlos?
    Natürlich. Unser Forum ist komplett kostenlos und es entstehen keinerlei Arten von Kosten. Unsere Spielwährung ist rein virtuell und wird nicht Real ausgegeben!

Wie komme ich zu meinem ersten Hund?
    Du kannst dir deinen ersten Hund [hier] bestellen. Dannach wird sich ein sogenannter 'Feller' um deinen Hund kümmern und ihn dir gestalten.

Kann ich mir ein eigenes Rudel erstellen?
    Ja, musst du sogar. Jeder Spieler besitzt sein eigenes Rudel, welches du natürlich aber auch zusammen mit einem anderen User leiten kannst.

Wie werden meine Hunde älter?
    Unsere Moderatoren altern alle Hunde in den Rudeln jeden Samstag um genau 1 Jahr. Du musst dabei überhaupt nichts machen, das geschieht ohne dass du es mitbekommst!

Was muss ich tun, damit meine Hunde nicht verhungern?
    Zu allererst musst du dir im Laden genügend Futter und Wasser kaufen. Jeden Samstag wird für jeden deiner Hunde 1 mal Fleisch abgezogen und wenn keines vorhanden ist, werden sie bald sterben.

Warum/Wie bekommt mein Hund Krankheiten und wie behandle ich diese?
    Natürlich kann es passieren, dass dein Hund krank wird. Für diesen kannst du dann [hier] die passende Medizin kaufen, nachdem dir ein Tierarzt [hier] die richtige Diagnose festgestellt hat.

Wann kann ich mit meinem Hund züchten?
    Dein Hund muss mindestens 2 Jahre alt sein, wenn du mit ihm züchten willst. Du kannst entweder (nach Absprache!) mit einem anderen User züchten, oder dir einen Verleihhund kaufen. Züchten kannst du dann [hier]

Wie verdiene ich Geld?
    Du kannst entweder Geld verdienen indem du züchtest und dann Hunde verkaufst, in Wettbewerben gewinnst oder einen Job annimmst.

Was gibt es für Jobs und was muss ich dabei machen?
    Informationen zu den verschiedenen Jobs kannst du [hier] finden. Wenn du weitere Fragen hast, wende dich an ein Teammitglied!

Nach oben Nach unten
 
» Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Würfeln
» Fragen zum Fellen
» Fragen zum Promoten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs-Life :: Allgemeines :: »..Roter Faden-
Gehe zu: