Hunde - Versuche



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunde - Versuche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lessly
Moderator
Lessly


# Erfahrung : 565

# Aufgabe : » Die Verkäufe || » Die Läden


Hunde - Versuche Empty
BeitragThema: Hunde - Versuche   Hunde - Versuche EmptyMi Mai 30, 2012 5:15 am


Hey Leute,

Ich hab mich einfach mal an Hunden versucht. Ich hoffe sie gefallen euch (:

Hunde - Versuche Iw8thn5u

*Schnauze weiß, Linke Vorderpfote weiß, Braune Augen, beige/braunes Fell

FOLGT

LG,
Lessly
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Ayla
Moderator
Ayla


# Erfahrung : 329

# Aufgabe : Die Zucht

Hunde - Versuche Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Versuche   Hunde - Versuche EmptyDo Mai 31, 2012 6:45 am

Hey, das sieht doch gut aus! Ist das dein erster Hund? Dafür, dass ich noch nichts von der gesehen habe, ist der nämlich echt richtig klasse! Ich find besonders das Auge ist schön geworden, und die Übergänge zwischen den Fellfarben. Aber gibt es die Fellfarbe überhaupt?
Aber echt super geworden find ich C:
lg Ayla
Nach oben Nach unten
Lessly
Moderator
Lessly


# Erfahrung : 565

# Aufgabe : » Die Verkäufe || » Die Läden


Hunde - Versuche Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Versuche   Hunde - Versuche EmptyFr Jun 01, 2012 3:14 am

^^' ich hab einfach bei Orange das beige etwas abgeändert und die einfach genommen. Meine Lady hatte die Farbe auch bzw. so eine
ähnliche und ich find die passt toll *-*

Danke für das Lob, ja es ist mein 1. Hund...hat 30 min. gedauert ^^
Die Übergänge hab ich mit 'Verschmieren' und diesem Wassertropfen gemacht :'D
Erst Verschmieren dann wasser. ^^
Am längsten hat aber die Nase und das Auge gedauret... boah ej, einmal war ich knapp daran die Nase hinzuschmeißen :'D

LG^^
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Hunde - Versuche Empty
BeitragThema: Re: Hunde - Versuche   Hunde - Versuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunde - Versuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aylas versuche
» Moonstars - Hunde des Mondes
» Moonstars - Hunde des Mondes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dogs-Life :: Off Topic :: »..Malecke-
Gehe zu: