Thema: Re: Euer erster Hund Mo Apr 02, 2012 8:47 pm
Awww ~ Die sieht echt toll aus, ein fettes Danke :3
NoBody Neuling
# Erfahrung : 18
Thema: Re: Euer erster Hund Mo Apr 09, 2012 7:02 am
Name: Liam Rasse: Australian Shepherd Geschlecht: Männlich Fellfarbe: Solid Black Augenfarbe: dunkelblau Besonderheiten der Fellzeichnung: Ich schau mal.. ^^ Schatten: Mal schaun. x'D Halsband?: Je nachdem.. (Halsbandfarbe:)Muss ich gucken, wie's passt.
Ich mag selber fellen, jedenfalls will ich's probieren. ^-^ Natürlich erst nach den geposteten Versuchen. :3
Soff-Stoff Neuling
# Erfahrung : 6
Thema: Re: Euer erster Hund Di Apr 10, 2012 8:19 am
Name: Nero Rasse: Dackel Geschlecht: M Fellfarbe: Schwarz-Braun-Grau Augenfarbe: Braun Besonderheiten der Fellzeichnung: weißer Bauch Schatten: ja Halsband?: nein (Halsbandfarbe:)
I♥Dogs Neuling
# Erfahrung : 9
Thema: Re: Euer erster Hund Di Apr 10, 2012 8:45 am
Name: Arisu Rasse: Husky Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Grau-Weiß Augenfarbe: Blau Besonderheiten der Fellzeichnung: Kann sich der Feller ausdenken^^ Schatten: Nein Halsband?: Nein (Halsbandfarbe:) Halsband ist nicht vorhanden
ylva Amateur
# Erfahrung : 166
Thema: Re: Euer erster Hund Di Apr 10, 2012 8:47 am
Ich felle Arisu
ylva Amateur
Thema: Re: Euer erster Hund Mi Apr 11, 2012 7:32 am
hier ist Arisu
Code:
[IMG]http://i44.tinypic.com/vewtb6.png[/IMG]
Jaguar Moderator
# Erfahrung : 327
# Aufgabe : Zwinger I &' Zwinger II
Thema: Re: Euer erster Hund So Apr 29, 2012 8:47 pm
Hier ist meine Jaguar ^^
Name: Jaguar Rasse: West Highland Terrier Geschlecht: weiblich Fellfarbe: Jaguars Fell ist sehr dicht und etwas länger als bei vielleicht anderen ihrer Rasse. Es ist in einem sanftem hellbraunem Ton. Augenfarbe: Jaguars Augen sind sehr dunkel, nur selten kann man den eigentlichen dunkelgrünen Ton erkennen. Sie sehen sonst aus wie schwarz. Besonderheiten der Fellzeichnung: Jaguars Fell hat zu dem hellbraun noch einen weißen Schwanz und eine weiße Pfote. Schatten: muss nicht unbedingt Halsband?: jap (Halsbandfarbe:) Jaguars Halsband ist rot mit einem rosanem Anhänger in Herzform.
Fee Würfler
# Erfahrung : 36
Thema: Re: Euer erster Hund Sa Mai 05, 2012 5:17 am
Name: Kia Rasse: Kishu Geschlecht: Weiblich Fellfarbe: Braun-Weiß Augenfarbe: Helles Grün Besonderheiten der Fellzeichnung: Sie sollte insgesamt Braun sein nur Ohren, Schnauze und die linke Pforderpfote sollten Weiß sein. Schatten: Joa, wenns gut aussieht. Halsband?: Nö (Halsbandfarbe:) Naya auch Nö
Jaguar Moderator
Thema: Re: Euer erster Hund Sa Mai 05, 2012 5:48 am
Ich dachte, man darf erst ein Rudel erstellen wenn man seinen Hund hat?
ylva Amateur
Thema: Re: Euer erster Hund Sa Mai 05, 2012 6:42 am
ich felle Kia... @Jaguar nein du kannst schon ein Rudel erstellen wenn du noch keinen Hund hast...
ylva Amateur
Thema: Re: Euer erster Hund Sa Mai 05, 2012 7:45 am
Code:
[IMG]http://i45.tinypic.com/so2zrm.png[/IMG]
Jaguar Moderator
Thema: Re: Euer erster Hund Sa Mai 05, 2012 7:16 pm
Und wieso kommt sie dann vor mir, wo ich den Stecki doch vorher geschickt hatte?
ylva Amateur
Thema: Re: Euer erster Hund So Mai 06, 2012 12:27 am
weil ich leider keine Dackel und Westis fellen kann... ich kann nur Kishu, Husky und Saluki
Jaguar Moderator
Thema: Re: Euer erster Hund So Mai 06, 2012 12:30 am
Achs ^-^
Wollte nur wissen weil das etwas kmig war
Jaguar Moderator
Thema: Re: Euer erster Hund So Mai 13, 2012 5:29 am
Ich felle meine Jaguar selber, muss mir aber ein anderes Aussehen überlegen. Jetzt weiß ich ja das Westies nur Weiß sind o: